Stelzen, Bier und gute Laune

Das war unser alljährliches (vorgezogene) Abschlussfest der Freiluftsaison die meist bis zur Zeitumstellung im Oktober andauert. Im Zelt fanden sich am Samstag ca. 40 Leute ein um gemeinsam zu Speisen und zu Trinken.

 Da der Wirt kurzfristig ins Krankenhaus musste, wurde es nichts aus dem ursprünglich bestellten Mix aus Ripperl und Stelzen und es wurden nur die Schweinshaxn geliefert und gegrillt. Das ausgeschenkte Bier setzte sich zusammen aus der Siegerprämie beim Triumph in St. Ulrich und als Zugabe zum Stammtischcup. Vor dem gemütlichen Teil wurde auch noch ein kleines internes Kickerl absolviert und hier war abermals die vermeintliche „B-Garnitur“ erfolgreich. Dank des Hochleistungsgebläses von Baumi herrschte im Zelt trotz niedriger Temperaturen draußen eine wohlige Wärme und die Nacht endete für manche bereits relativ früh müde am Biertisch und für andere zeitig am nächsten Morgen.  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.