Gelungene Benefizveranstaltung und Hilfe die auch ankommt

Benefiz1Am Sonntag wurde Fam. Ahrer die im Zuge des von Chorange durchgeführten Benefizkonzertes gesammelten Spenden überreicht um die Delfintherapie für Leonie zu ermöglichen. Durch die Besucher des Konzertes, der Erlös unseres Glühweinstandes und einer zusätzlichen Spende vom Verein, wurde der sehr beachtliche Betrag von 2600€ eingenommen, den die Familie sehr gut gebrauchen kann.

Benefiz2Nach dem rund 75-minütigen abwechslungsreichen und hervorragenden Konzertes waren wir an der Reihe und wir hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm Herr zu werden und alle Gäste mit warmen Getränken zu versorgen. Der Aufwand und Einsatz hat sich aber auf alle Fälle gelohnt und so war es ein gemütlicher Abschluss der Veranstaltung. Benefiz3 Für den guten Zwecks stellten sich im Namen vom FC Behamberg Stefan, Gü, Lorenz, Peter und Rudi zur Verfügung.

Nicht unerwähnt soll auch der kurze Soloauftritt unseres indischen Chorknabens Schmidi bleiben der mit einer überraschend sanften Stimme auch seinen Teil zum guten Gelingen beitrug. Weiters konnte man beobachten, dass er sich im Gegensatz zu den Fussballspielen auch gesittet in einer Gruppe einordnen kann ohne mit den Ellbogen auszuschlagen.Benefiz4

Ein Danke geht auch an die Pfarre Behamberg und die FF Behamberg und FF Ebersegg für die zur Verfügungstellung des Standlwagens und der Glühweinkocher.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.