FCB goes FCB

Vorigen Samstag machte sich eine sechsköpfige Abordnung auf den Weg nach München um den Nachbarn ein wenig auf die Beine zu schauen. Um 6:45 Uhr setzten wir uns in Bewegung und nachdem wir unser Fahrzeug im Parkhaus abgestellt hatten fuhren wir mit der U-Bahn sofort Richtung Marienplatz um schnurstracks dem Hofbräuhaus einen Besuch abzustatten. Nach ein paar Maß Bier, Schweinshaxn, Weißwürste und Obstler ging es zurück zum Stadion. Für einige war es der erste Besuch der Allianz-Arena und dementsprechend beeindruckt waren sie auch nach dem Betreten der Schüssel. Zur Partie selbst ist alles schnell gesagt, denn der deutsche Mittelständler FC Bayern München hatte absolut keine Probleme mit der TSG aus Hoffenheim und triumphierte in überlegener Manier vor 69.000 Besuchern mit 7:1. Fünf von sechs Mitreisenden ließ das Ergebnis relativ kalt doch immerhin einen von uns konnte das Match und der Spielverlauf begeistern – jede Gruppe hat ein schwarzes Schaf unter sich.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.