Enttäuschender 5. Platz beim Turnier in Sulzbach

Bei den letzten beiden Teilnahmen belegte man den 2. und 3. Rang beim Sulzbacher Kleinfeldturnier. Heuer traten wir mit dem klaren Ziel an den Titel zu erringen, doch dieses Vorhaben misslang leider deutlich. Im Gegensatz zu den Vorjahren waren dieses Mal einige Teams am Start, die durchaus Kicker mit fussballerischen Können in ihren Reihen hatten.

Die Auftaktpartie verlor man gleich unglücklich mit 1:2 (Pfaffi) und auch in der zweiten Partie schaffte man nur ein 1:1 Unentschieden durch ein Eigentor des Gegners. Diese beiden Mannschaften machten sich im weiteren Turnierverlauf auch dann den Titel unter sich aus. Nach dem schlechten Auftakt kamen etwas schwächere Kontrahenten auf uns zu und deshalb gewannen wir die restlichen drei Spiele auch souverän mit 5:0 (5x Rottenschlager Gregor), 2:0 (1x Gü, 1x Woif) und abermals 2:0 (1x Gü, 1x Pfaffi). Da wir keinen gelernten Tormann aufbieten konnten wechselten sich Harri und Peda beim Versuch ab, unseren Kasten sauber zu halten. Das 7m Schiessen um die Endplatzierung gewann man mit 4:2 und hier stand Gü zwischen den Pfosten und konnte gleich vier Penalties entschärfen.

Summa summarum ein eher ernüchterndes Abschneiden bei diesem Turnier doch am wichtigsten ist, dass alle Spieler wieder verletzungsfrei nachhause gekommen sind und wir nun alle Kräfte für Samstag in der Steiermark bündeln können.

Kader: Pfaffenlehner, Schaubmair, Handlos, Bürstmayr P., Wimmer G., Schmidbauer, Rottenschlager G.

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.