Das neue Jahr beginnt mit Sieg in der Stadthalle

schiedsrichterZum Jahresauftakt stand in der Steyrer Stadthalle das Aufeinandertreffen gegen das Team der Schiedsrichter am Programm.
In der 2. Minute gingen wir in Führung, aber 4 schreckliche Minuten später stands auf einmal 1:3. Danach stellten wir auf 3:3 und gelangten mit dem 4. Treffer der Gastgeber das letzte mal in Rückstand. Es entwickelte sich eine muntere Partie in der man oftmals, zwecks unserer mangelnden Chancenauswertung, nur mehr die Hände über den Kopf zusammenschlagen konnte. Unser Tor hütete dieses Mal Goggi und auch er wurde gefordert und zeigte einige Glanzparaden. Zeitweise waren wir mit 5 Toren in Front und am Ende stand ein verdienter 14:10 Sieg zu Buche.
Torfolge: 1:0 (Woif), 1:1, 1:2, 1:3, 2:3 (Gü), 3:3 (Gregor), 3:4, 4:4 (Gü), 5:4 (Roli), 6:4 (Woif), 6:5, 7:5 (Gü), 8:5 (Gü), 9:5 (Roli), 10:5 (Stölly), 10:6, 10:7, 10:8, 11:8 (Rudi), 12:8 (DER Gerry), 13:8 (Woif), 13:9, 13:10. 14:10 (Gü)
Kader: Loibl, Rottenschlager G., Stöllnberger, Kleindessner, Baumann, Schaubmair, Mitterhauser, Ratzinger, Schmid, Rudelstorfer, Weinbergmair
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.