Heimremis gegen Dambach

Real_Dambach_WappenDer ewig junge Klassiker FCB vs. Real Dambach stand wieder am Programm. Es ging hin und her und schlussendlich gabs ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Real begann aggressiver, konnte den Ball besser behaupten und war die ersten 15 Minuten klar das bessere Team. Dann stands allerdings wie aus heiterem Himmel 1:0 für uns – Pfaffi spielt einen Lochpass in die Schnittstelle und Stölly versenkt das Leder im kurzen Eck. Dann Halbchancen auf beiden Seiten und nach einer halben Stunde prallt ein Kopfball eines Dambachers von der Latte zurück ins Feld. Kurz darauf eine schöne Kombination zw. Pfaffi, Mike und Lou, der die Haut überlegt gegen den Lauf vom Goalie zum 2:0 einschob. Vor dem Pausenpfiff gelang Real aber noch der verdiente Anschlusstreffer.
Nach dem Wechsel tauchten beide Mannschaften jeweils einige Male gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auf aber auf beiden Seiten wurden gute Möglichkeiten nicht konsequent zu Ende gespielt. In der 60. Minute mussten wir nach einem Freistoß das 2:2 hinnehmen bei dem es auch bis zum Ende blieb, obwohl sowohl für die Heim – wie auch für die Auswärtsmannschaft noch der Siegestreffer möglich gewesen wäre.
Kader: Mühlberger, Wimmer, Gegenhuber, Rottenschlager G., Pairleitner M., Kleindessner, Pfaffenlehner, Rudelstorfer, Stöllnberger, Riegler, Gmeiner
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.