Niederlage in Kirchham

Kirchham LogoAufgrund vieler ungenützer Topchancen gabs eine unnötige Niederlage in der Traunsteinarena …
Bericht wurde von UFC-HP übernommen.
Am Freitag, 31. August empfingen wir den FC Behamberg bei uns in der Traunsteinarena. Ein gutes Spiel auf beiden Seiten ließ wenige Torchancen zu.
Eine davon nutzten jedoch die Behamberger in der 36. Minute zur 0:1 Führung.
In der zweiten Halbzeit ging’s dann Schlag auf Schlag:
Den Anfang machten in der 55. Minute die Kirchhamer mit dem 1:1 Ausgleichstreffer durch UFC.
Das 1:1 hielt jedoch nicht lange….
Behamberg erhöhte in der 60. Minute auf 1:2. Dann waren wieder die UFC´ler an der Reihe. UFC  stellte in der 66. Minute auf 2:2.
In der 74. Minute dann die erstmalige Führung für den UFC Kirchham – UFC erhöhte auf 3:2!
In der 84. Minute setzte UFC – diesmal nicht im Tor, sondern als Stürmer – den Schlusspunkt zum 4:2 Sieg.
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.