2x Nachwuchs am selben Tag

Der Juli wurde mit 4 Siegen in 4 Spielen erfolgreich absolviert, ähnlich imposant wird auch in den August gestartet.

Heute gab es doppelten Grund zum feiern, denn die Familien Schmid & Mühlberger sind nun jeweils eine Person mehr im Haushalt.


Roman SchmidJonas Mühlberger
ElternCarmen, ToniMaria, Philipp
GeschwisterTheresa, LorenzNoah Günther
Erster Schrei3:48 Uhr10:28 Uhr
Gewicht3,9kg2,9kg
Größe51cm52cm

In letzter Zeit sah man zwar unseren Öko-Edeltechniker mehr in Birkenstocks wie in Fussballschuhen und auch unser Handschuh rettet mittlerweile mehr Menschenleben als Bälle vor dem Einschlag ins Netz, aber mit dem heutigen Boost und der damit einkehrenden Hektik in den eigenen 4 Wänden, wird man auch die beiden sicherlich wieder das eine oder andere Mal am Platz antreffen damit den jeweiligen Müttern genügend Zeit mit den Kindern zugestanden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.