Zwei unterschiedliche Halbzeiten bringen Sieg in Stadthalle

schiedsrichterPraktisch ein Spiegelbild zum letztjährigen Aufeinandertreffen war gestern das Match gegen das Team der Schiedsrichter.
Wieder gingen wir früh in Führung und vergaben im weiteren Verlauf der ersten 45 Minuten zig 100er. Weiters standen wir nicht nah genug am Mann und so konnten die Schiedsrichter unter anderem durch 3 platzierte Weitschüsse, mit einem 5:3 Vorsprung die Seiten wechseln.
In Hälfte 2 wurde unser Pressing erhöht und die Partie wurde konsequenter von uns geführt. Auch das Visier war nun etwas besser eingestellt, Phipp zeigte einige starken Paraden und wir konnten in den letzten 30 Minuten das Match von 4:7 noch auf 10:7 zu unseren Gunsten drehen. Die Schlussphase wurde noch etwas hektisch und beide Teams produzierten einige Fouls und schlussendlich gipfelte dies in einer blauen Karte für Gerry „Mad Dog“ Baumann. Nach dem Abpfiff war aber alles wieder erledigt – so solls sein.
Torfolge: 1:0 (Stefan), 1:1, 1:2, 1:3, 2:3 (Gü), 2:4, 3:4 (Gregor), 3:5, 3:6, 4:6 (guade Gü), 4:7, 5:7 (Waki), 6:7 (guade Gü), 7:7 (guade Gü), 8:7 (Waki), 9:7 (Stölli), 10:7 (Gü)
Kader: Mühlberger P., Handlos, Wimmer G., Rottenschlager G., Stöllnberger, Wakolbinger, Baumann, Schaubmair, Bürstmayr S., Rudelstorfer, Weinbergmair
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.