1000x probiert …

Lok… 1000x ist nix passiert. Auch heuer schafften wir es wieder nicht gegen die Lok Ramingtal einen Erfolg einzufahren.
Nach einer konsequent geführten ersten Halbzeit konnten wir mit einer 2:1 Führung in die Pause gehen.
Da zu diesem Zeitpunkt einige Zugbegleiter bereits mit einer Niederlage spekulierten, wurde die Pause genutzt, um auf den bis dahin fehlerlos pfeifenden Schiri (Danke Schelli für die Spielleitung) einzureden. Zuerst wollte man sich ein 2:2 erstreiten, dann wurde der Schiedsrichter geimpft, dass das Spiel zu rau geführt wurde. Mit dem „Erfolg“, dass der Beginn der zweiten Hälfte ruppiger wurde! Bis zum 4:4 konnten wir uns noch recht gut behaupten, dann aber der Genickbruch – 3 Toren in 5 Minuten. Ab diesem Zeitpunkt waren wir zwar noch bemüht, konnten aber die 6:10 Niederlage nicht mehr abwenden. Erwähnenswert ist auch die bärenstarke Tormannleistung von Handlos Harri, der dieses Mal unseren Kasten hütete.
Beim geselligen Ausklang mit Knödl & Bier wurde noch eine Verlegung / Ausweitung des jährlichen Kräftemessens auf das Grün der Daxberg-Arena andiskutiert.
Kader: Handlos, Ratzinger, Wimmer G., Rottenschlager G., Wakolbinger, Stöllnberger, Schausberger, Mitterhauser, Loibl, Pairleitner D., Bürstmayr S., Sandmayr
 -> zu den Fotos
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Berichte, Match abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.