Weihnachten im November

Rund 40 Leute folgten der Einladung zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Gasthof am Wachtberg. Zu Beginn hielten wir auch die vereinsrechtlich erforderliche Jahreshauptversammlung ab, in der ein kurzer Rückblick aufs heurige Jahr geworfen wurde.

Im Zuge dieser fand auch die Entlastung des Vorstandes statt und danach wurde er einstimmig fürs nächste Jahr bestätigt. Vorzüglich verköstigt wurden wir wieder von Grilli Bernhard und seinem Team. Im Laufe des Abends verlagerte sich das Geschehen vom großen Saal Richtung Bar und für manche war dort auch schon Schluss. Zu späterer Stunde traten einige die Heimreise an, andere beglückten die Stadt und der Rest kämpfte im Sydneys weiter. Davor wurde allerding noch die 100er Marke an 1/2 Bieren pulverisiert und auch die Seiterl standen dieser stattlichen Anzahl um nicht viel nach. Es war wieder eine lustige Feier und die vielen Gäste bereuten ihr Kommen mit Sicherheit nicht.

-> zu den Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.