Vizekusen lässt grüßen

Am Samstag nahmen wir am PSK-Cup teil. Am Amateure-Platz fand das Steyrer Qualiturnier statt und wir waren bis zum Schluss auf Kurs. Doch am Ende reichte es knapp nicht und wir belegten in 3 von 3 Wertungen jeweils den undankbaren zweiten Rang und schafften dadurch nicht den Aufstieg zur OÖ-Ausscheidung in Linz. Das Finale im Riesenwuzzler verlor man nach einer 1:0 Führung noch deutlich gegen eine Ennser Mannschaft und in der Teamwertung (Hindernisparcour, Fussballtennis) hatte FC Dschibuti die Nase vor uns. Zu guter Letzt zog Gü im Stechen der Schnellschusswertung den Kürzeren und daher machten wir uns mit drei zweiten Plätzen wieder auf die Heimreise.

UPDATE: Durch eine Wildcard aufgrund der besten Zeit aller zweitplatzierten in OÖ wurden wir nachträglich noch fürs Bundeslandfinale nachnominiert. Dort zeigten wir zwar keine gute Leistung (am Vortag traten wir erfolgreich beim Turnier in St. Ulrich an) aber wir bekamen trotzdem eine komplette Garnitur neuer Dressen und deshalb alleine hat sich das Antreten schon bezahlt gemacht.

Kader: Wimmer G., Schaubmair, Hauer, Bürstmayr S., Bürstmayr P., Schmidbauer, Pfaffenlehner
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.