Turniersiegerbesieger

SAMSUNG Gestern gings nach Weistrach um am dortigen Kleinfeldturnier teilzunehmen. Nach 2 Siegen und einem Remis konnte man die Vorrundengruppe als Erster beenden und zog in die Kreuzspiele ein. In diesem wurde allerdings eine schwache und lustlose Leistung abgeliefert (0:3) die der Aufnahme einiger Kaltgetränke, die in 0,33l Gebinden serviert wurden, zuzuschreiben ist. SAMSUNGAuch das 7m-Schießen ums Podest wurde knapp verloren und daher reichte es nur zu Platz 4. Trösten konnten wir uns damit, dass wir dem Sieger das einzige Tor und auch die einzige Niederlage zugefügt haben und zwar den Allstars VZ, die an diesem Tag ja quasi die vermeintliche 1b des großen FC Behamberg war. Gratulation an die ‚Revue‘.

Kader: Mühlberger C., Wimmer G., Loibl, Bürstmayr S., Sandmayr, Fürweger, Handlos

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.