Trotz Tropenhitze viel Spaß bei den Ferienspielen

Ferienspiele 2013Bei fast unmenschlichen Temperaturen beteiligten wir uns auch heuer wieder an den Behamberger Ferienspielen und stellten für die Kinder ein 5 stündiges Programm auf die Beine. Nach dem Aufwärmen gabs ein paar Matches, Elfern etc. und alle waren mit vollem Einsatz und Eifer bei der Sache.
Abkühlung schaffte die mobile Dusche, kalte Getränke und Eis. Zum Schluss gabs für alle auch noch Pizza und ein gelungenes „Kicken am Daxberg“  fand gegen 18 Uhr sein Ende.
Organisator Stefan führte mit seinen Helfern Harri, Roli, Gü und Rudi die Jungs durch den Nachmittag und alle hatten wieder eine Menge Spaß.

-> zu den Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.