Turniersieg in Dambach

Am Samstag stand das erste Turnier 2021 am Programm, in Dambach gings am Kleinfeld (7+1) um den Pokal beim Josef Kalas Gedenkturnier.

Vier Teams nehmen Teil und ermitteln in 6 Partien mit Hin- und Rückrunde den Sieger.

Nach durchwachsenen Leistungen in den Hinspielen in denen wir die komplette Palette (Sieg, Niederlage, Remis) abdecken, steigern wir uns nach einer mannschaftlich geschlossenen Stärkung in der Pause und können alle drei Rückspiele zu unseren Gunsten entscheiden. Am Ende ergibt dies punktemäßig einen deutlichen Turniersieg.

Wir bestreiten unsere Matches ohne gelernten Goalie und Mutl springt dankenswerterweise in die Presche und hütet unser Gehäuse. Trotz der Adjustierung im Rambo-Style erstarren nicht alle Kicker vor Ehrfurcht und legen ihm einige wenige Eier ins Nest, die aber allesamt (vermutlich) unhaltbar waren. Da auch unsere Verteidigung anschreiben will, köpft Gü ein Eigentor, der platzierteste Kopfball sein langem. Vorne werkt Rene und trotz einiger Abklopfer durch die Gegner, gelingen ihm 5 Türl.

Die Players-Party danach wird wie gewohnt zelebriert und auch hier müssen wir uns nicht vor den anderen Mannschaften verstecken …

Kader: Pairleitner M., Wimmer, Hirtenlehner, Fellner, Schaubmair, Stöllnberger, Schubhard, Weinbergmair, Nell

Dieser Beitrag wurde unter 2021, Berichte, Ergebnisse, Turnier abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.