Trainingslager 2019

Bei unserem 9. Trainingslager verschlug es und das erste Mal nach Kärnten, wir statteten Klagenfurt einen Besuch ab. Mit 20 Mann begann Freitagfrüh die Reise und wie üblich absolvierten wir bis Sonntag wieder 5 Einheiten zu je 1,5 bzw. 2h. In Abwesenheit von Trainer Bernd übernahm Woif die Verantwortung und übernahm die Trainingsleitung anhand der zusammengestellten Unterlagen. Er machte seine Sache sehr gut und die verschiedensten Übungen wurden gewissenhaft durchgezogen.
Samstagnachmittag stand wieder ein internes Match an und dieses Mal wurden die beiden Teams anhand deren Schuhwerk aufgeteilt, Adidas vs. Nike. Nach knapp 20 Minuten hatten wir alle dann ein Déjà-vu-Erlebnis. Wie im Vorjahr gab es eine am Fussballplatz durchaus übliche Konversation zw. 2 Teamkollegen und wieder nahm R.K. aus M. diese zum Anlass einfach abzutreten und die restlichen Kollegen im Stich zu lassen. Böse Zungen behaupteten, dass bereits im Vorfeld der Partie darauf spekuliert wurde aber als es dann wirklich eintraf, wunderte und ärgerte das Vorgehen alle.
Die Nacht wurde von der Mehrheit zum Tag gemacht und aufgrund der Zeitumstellung wurde uns eine weitere Stunde Schlaf geraubt und deshalb fanden sich die Leute beim abschließenden Sonntagstraining eher schleppend am Kunstrasenplatz ein. Dafür gibts aber natürlich einen Strafenkatalog und der kommt dann wieder uns allen zugute.
Bei herrlichem Wetter vergingen die 2,5 Tage wie immer viel zu schnell und die Vorfreude auf das 10-jährige Jubiläum nächstes Jahr ist bereits vorhanden.

Teilnehmer: Rottenschlager G., Wakolbinger, Bürstmayr S., Kleeberger, Fürweger, Kleindessner, Großeiber, Pfaffenlehner, Baumann, Rottenschlager L., Schaubmair, Schachinger, Lehbrunner, Pairleitner M., Stöllnberger, Rudelstorfer, Wimmer, Bischof, Weinbergmair, Schmid

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.