Trainingslager 2018

TL_2018Trainingslager Nr. 8 und dieses Mal gings ins Ausland nach Hluboka/Tschechien. Die Rekordteilnehmerzahl von Hart/Graz wurde eingestellt und mit 24 Leuten machten wir uns Freitag Früh auf den Weg.
Insgesamt standen an dem Wochenende wieder 5 Einheiten auf dem Programm, dass wieder dankenswerterweise von Trainer Bernd abwechslungsreich zusammengestellt wurde. Der Kunstrasenplatz war in gutem Zustand und die Kabinen versprühten Ostblock-Charme par excellence. Als äußerst kundenfreundlich stellten sich auch die Bierpreise heraus, der Elektolythaushalt muss ja auch wieder aufgefüllt werden. Natürlich gabs auch wieder ein internes Match und heuer spielten Väter gegen (Noch)-Nicht-Väter und die Partie ging ganz klar an die Kinderlosen. An den beiden Abenden/Nächten wurde entweder das angrenzenden Casino oder auch die Altstadt von Budweis besucht, trotzdem fand sich ein Großteil jeden Morgen wieder am Feld ein. Ein paar Ausreißer gab es natürlich auch aber dem wird wohl mit einer Verschärfung des Strafenkatalogs fürs nächste Jahr Rechnung getragen.
Wie immer ein sehr lässiges Wochenende das immer wieder viel zu schnell zu Ende ging.
Teilnehmer: Pairleitner M., Baumann, Bischof, Schmid, Weinbergmaier, Kleindessner, Pfaffenlehner, Bürg, Rottenschlager L., Handlos, Ratzinger, Lehbrunner, Fürweger, Kleeberger, Sandmayr, Loibl, Stöllnberger, Mayr, Wimmer, Wakolbinger, Rudelstorfer, Schaubmair, Reiter, Rottenschlager G.

-> zu den Fotos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.