Starkes Kollektiv und Aquaplaninggefahr unterm Traunstein

Kirchham Logo Am Freitag gings wieder zum Seriensieger der Traunviertler Hobbyliga und zu deren wunderschönen Anlage nach Kirchham. Nach den starken Regelfällen kurz vor Anpfiff der Partie war die Traunsteinarena vor allem die erste Halbzeit noch mit Wasser bedeckt. Das Spielfeld war trotzdem gut bespielbar und in ausgezeichnetem Zustand.

Wir starteten gut ins Match und konnten gleich zu Beginn einige Akzente setzen. Einziger Wehrmutstropfen waren die unzähligen Foul-Out’s unsererseits. Unsere besten Chancen waren zwei Distanzschüsse von Hubert, die beide knapp am linken Pfosten vorbei gingen. Auch kämpferisch war die Leistung ansprechend und dies wurde auch durch die erste gelbe Karte der Saison durch Hauer Harri bestätigt.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Kirchhamer mit deutlich mehr Engagement aus der Kabine und man merkte ihnen den Willen zum Torerfolg an. Nach einem Eckball in den Anfangsminuten ging der Ball nur knapp und wuchtig übers Gehäuse. In weiterer Folge hatte auch Daniel eine Möglichkeit auf die Führung. Postwendend kam jedoch das 1:0 der Hausherren durch einen schönen Heber und einer Direktabnahme im 16er aufs lange Eck.
Wenige Minuten später konnten wir den Ausgleich nach einem Freistoß von halbrechts erzielen. Hubert stand dabei nicht im Abseits und drückte in der 76. Minute den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. Beide Mannschaften wollten noch den Sieg uns so wurde es in den Schlussminuten noch etwas hektischer. Dies führte auch noch zu jeweils einer gelben Karte auf beiden Seiten.

Mit dem Remis werden schlussendlich wohl beide Teams zufrieden sein und so traten wir nach entsprechender Stärkung im gemütlichen Vereinsheim die Heimreise an.

Kader: Karer, Schausberger, Loibl, Wimmer G., Sandmayr, Bürstmayr S., Schaubmair, Fürweger, Pfaffenlehner, Handlos, Lehner, Hauer, Ratzinger, Mitterhauser

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.