Lehrstunde bei Regen – und Schlammschlacht

fcb_ennstalerGestern trafen wir am Daxberg auf die Ausrangierten Ennstaler. Bei anfangs tiefen und im weiteren Verlauf matschigen Boden und einsetzenden Dauerregens, kamen wir gehörig unter die Räder.

Gleich in der ersten Minute versuchte Pfaffi sein Glück mit einem platzierten Weitschuss aber der Gästegoalie konnte den Ball abwehren. Das wars dann aber auch schon mit gefährlichen Aktionen unsererseits für eine ganze Weile und unser Gegenüber übernahm ganz klar die Spielkontrolle. Nach einem Fehler im Mittelfeld konterten sie uns blitzschnell aus und der Stangler wurde zum 0:1 verwertet. Sie machten weiterhin Druck und erhöhten auf 0:2. Praktisch aus dem Nichts konnte Leli zwar auf 1:2 verkürzen aber wirklich auf Augenhöhe waren wir in der gesamten Spielzeit nicht. Nach einem weiteren Gegentreffer gings mit einem 1:3 in die kurze Pause.

Nach dem Wechsel wurde der Untergrund und das Wetter immer schlechter und auch unser Spiel besserte sich nicht. Praktisch nach Belieben diktierten die Ennstaler die Partie und ließen uns kaum zu Chancen kommen. Ihre Abwehr stand bombensicher und vor allem bei Kopfballduellen machten wir keinen Stich. Wir fanden überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel und machten ihnen dann auch noch zusätzlich durch teils haarstäubende Eigenfehler Geschenke, die sie auch dankend annahmen. Am Ende stand es 1:7 und der Sieg ging auch voll und ganz in Ordnung.

Kader: Mühlberger P., Schausberger, Rottenschlager G., Lehbrunner, Loibl, Wimmer G., Sandmayr, Rudelstorfer, Bürstmayr S., Schaubmair, Fürweger, Pfaffenlehner

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.