2. Platz zum 40er

turnier dambachBeim Jubiläumsturnier zum 40-jährigen Bestehen der realen Sportvereinigung aus Dambach kämpften wir mit 5 anderen Mannschaften um den Sieg. Die Spiele im Meisterschaftmodus wurden über jeweils 20 Minuten am Großfeld ausgetragen.

Nach einem verhaltenen Turnierstart gegen den FC Gaimberg (0:0) in dem wir einige gute Chancen vergaben, konnten wir im zweiten Spiel einen knappen Sieg verbuchen. Das 1:0 gegen die Mühlbacher (mit unserem Fremdgeher Hubert), erzielte Gregor mit einem Distanzschuss.

Die dritte Partie gegen die Kampfmannschaft der Hausherren ging mit 0:1 verloren. In der 3. Minute lenkte Phipp noch einen Schuss gekonnt übers Tor, kurz vor Ende führte aber das druckvolle Spiel der Gastgeber nach einem Einwurf zum Torerfolg. Im nächsten Spiel gegen die Dambach Juniors folgte der zweite Sieg im Turnier (2:1). Die Tore erzielten Gregor und Losi – einer unserer drei Gastspieler der Allstars VZ, die sich auch bei der „Nachbesprechung“ gut in die Mannschaft eingefügt haben.

Bei unserem letzten Spiel gegen den FC Sebinger konnten wir uns den zweiten Platz mit einem klaren 3:0 sichern (Tore: 1x Gregor, 2x Losi). Hier half uns der dann doch Heimkehrer Hubsi noch aus, da unser Kader bereits dezimiert war. Im Anschluss folgte die Siegerehrung mit einem verdienten Sieger (Real Dambach) und mit einem guten zweiten Platz unsererseits. Den Abend ließen wir in gewohnt gemütlicher Atmosphäre beim Jubiläumsfest ausklingen.

Kader: Mühlberger P., Rottenschlager G., Wimmer G., Baumann Gerald (Gast), Losbichler Patrick (Gast), Schoiber Thomas (Gast), Rudelstorfer, Handlos, Sandmayr, Hauer, Schausberger, Stöllnberger

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.