Ratzingers sorgen für Mühlbacher Dorfbelebung

storchWir gratulieren den stolzen Eltern Regina und Hubert und ihren beiden Söhnen Lorenz und Xaver, zu ihrem Schwesterchen Miriam.  Der Zeitplan wurde sehr genau eingehalten und heute morgen um 8:06 Uhr erblickte ein 51cm großes und 3,6kg schweres Bündel zum ersten Mal das Licht der Welt. Laut Wikipedia beträgt die Einwohnerzahl von Mühlbach 320 Personen und die Familie Ratzinger ist mit nun knapp 2% daran beteiligt – sehr beachtlich. Ob sie in Zukunft dort einmal den Dorflauf bestreiten wird oder ähnlich wie der Papa als Gesangstalent durchstartet steht noch in den Sternen, auf jeden Fall wünschen wir uns, dass sie die Eisstockbahn in Schuss hält die nicht weit vom Elternhaus entfernt ihr Dasein fristet.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.