Planai und Tenne – gefeiert wurde wie bei der WM

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Am Samstag machten sich wieder um die 40 Wintersportler auf den Weg um der mittlerweile schon traditionellen Skiausfahrt beizuwohen. Von uns waren dieses Mal 12 Leute mit am Start und wir waren sicherlich auch nicht ganz unschuldig daran, dass bereits vor der Auffahrt auf die Autobahn, die ursprünglich anvisierte Rückfahrt um 2h nach hinten verlegt wurde (zum Wohle Aller teilten sich Bad Boys und FC Behamberg die zusätzlichen Kosten).

skiausfahrt_2013_1Bei starkem Schneefall konnte im Gegensatz zum Vorjahr heuer wieder pünktlich gegen 7 Uhrskiausfahrt_2013_5 abgefahren werden und nach den nötigen Zwischenstopps gings um ca. halb 11 bei traumhaften Wetter ab auf die Piste. Die Schneeverhältnisse waren optimal und der Damen WM-Zielhang war auch noch befahrbar aber der der Herren glich einen Eislaufplatz und konnte von den meisten nur sitzend gemeistert werden. Auch der Abbau der Partyzelte und Tribünen ist noch im vollem Gange und unter den skiausfahrt_2013_2Stahlgerüsten kommen noch schöne WM-Erinnerungsstücke zum Vorschein.

Natürlich kam auch der Apre-Ski nicht zu kurz und in der Tenne ging bis abends wieskiausfahrt_2013_3 gewohnt die Post ab und der Ausflug nach Schladming wurde gebührend von den Mitgereisten gefeiert.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.