Ortsmeisterschaft geht an die Amigos (mit Fotos)

sonntagNach dem überraschenden Vorjahressieg der Bad Boys konnte sich heuer wieder einer der Favoriten durchsetzen. Nach insgesamt 8 Spielen krönen sich die Xandlwirt Amigos zum Ortskaiser und sind nun ein Jahr lang im Besitz des Wanderpokals.
Die Temperaturen waren weit angenehmer wie am Vortag und die 14 Mannschaften konnten bei optimalen Bedingungen ihre Vorrundenpartien bestreiten.
Xandlwirt und die Teddybears setzten sich in Gruppe A punktegleich durch und in Gruppe B kam es zum direkten Duell zw. Allstars VZ und den zuagroasten Musikanten um Platz 2 und den Einzug in die Kreuzspiele. Das Match endete 1:1 und dadurch folgten die Musikanten der Fam. Weidinger.
Kreuzspiel 1 stand nach 13 Minuten 0:0 und so wurde der Aufstieg durch ein 7m-Schießen entschieden, dass die Purple Teddybears deutlich mit 3:0 gewinnen konnten. In der 2. Partie hatten die Amigos knapp die Nase vorn.
Das Finale ergab nach regulärer Spielzeit keinen Sieger und so mussten auch hier die Schützen jeweils am 7m-Punkt antreten. Schlußendlich wurden die Purple Teddybears wie am Vortag Zweiter und die Xandlwirt Amigos stemmten den Siegerpokal in die Höhe.
Der Volksschul-Cup wurde heuer auch wieder gespielt und nach jeweils sehr knappen Ergebnissen setzte sich am Ende die VS Bayern München durch und gewann vor der VS Barcelona und VS Real Madrid und als Gewinn erhielten die Kids Karten für Bundesligaspiele von RB Salzburg, SV Ried und Austria Wien.
-> zu den Fotos
-> herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Resultat Sonntag

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.