Hangover 96 verteidigt Titel am Samstag (mit Fotos)

samstagBei tropischen Temperaturen glückte ASV Hangover 96 am Samstag beim Kleinfeldturnier die Titelverteidigung. In 2 6er-Gruppen matchten sich die Teams um den Einzug in die Kreuzspiele.
In der Gruppe A setzten sich Fa. Engel und die Purple Teddybears souverän durch. Viel knapper ging es in der Gruppe B zu, hier hatten am Schluss 3 Mannschaften jeweils 12 Punkte und auch die direkten Begegnungen brachten keine Entscheidung und so entschied das Torverhältnis den Aufstieg.
Die Kreuzspiele brachten überraschend deutliche Siege und nach einer torreichen 6:5-Partie um Rang 3 kam es zum Endspiel zw. Hangover 96 und Purple Teddybears.
Hier setzte sich der Titelverteidiger mit 3:2 durch und könnte sich im nächsten Jahr bei einem erneuten Turniersieg den Wanderpokal endgültig sichern.
-> zu den Fotos
-> herzlichen Dank an unsere Sponsoren

resultat samstag

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.