Mission Titelverteidigung im Voralpenstadion nicht geglückt

ulrich 2015Aufgrund der witterungsbedingten Absage am Pfingstwochenende wurde das Turnier in St. Ulrich um vier Wochen verschoben. Auch diesmal war der Wettergott nicht unbedingt gnädig, die Ortsmeisterschaft konnte jedoch mit reduziertem Teilnehmerfeld durchgeführt werden.
Unser Ziel nach unserem Triumpf im letzten Jahr war natürlich die Titelverteidigung. Aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Dorffestes in Behamberg stellten wir jedoch heuer nur eine Mannschaft.Für diese begann das Turnier vielversprechend. In der Gruppenphase wurden alle drei Partien gewonnen (2:1, 2:1 und 3:0). Im Kreuzspiel mussten wir leider einem Rückstand nachlaufen und konnten diesen erst durch einen sehenswerten Treffer von Roli kurz vor Ende der regulären Spielzeit wettmachen. Im folgenden Elfmeterschießen war das Glück nicht auf unserer Seite und der Traum der Titelverteidigung war leider geplatzt. Im kleinen Finale zeigten wir nochmals Moral und gewannen knapp mit 1:0.
Kader:
Gruber, Wimmer G., Schachinger, Gegenhuber, Mitterhauser, Pfaffenlehner, Stölnberger, Schaubmair, Nell Rene (Gast)
Dieser Beitrag wurde unter 2015, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.