Kuscheltiere sichern sich Titel beim Kleinfeldturnier

SAMSUNGAuch heuer kam unsere Veranstaltung bereits im Vorfeld sehr gut an und fast 1 Monat vor Turnierbeginn war das komplette 14er-Starterfeld für den Samstag voll. Das Wetter zeigte sich von der schönen Seite und nach rassigen Partien konnten die Purple Teddybears den Sieg holen.

In Gruppe A schafften die Purple Teddybears (5 Siege/1 Niederlage) und der Amstettner Vorjahressieger FC Unter-Neufurth (4 Siege/1 Remis/1 Niederlage) relativ klar den Aufstieg in die Kreuzspiele.

Tabelle nach der Vorrunde

Enger ging es in Gruppe B zu. Erst durch einen Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen ASV (4 Siege/1 Remis/1 Niederlage) sicherten sich die Sportfreunde Schiller aus Haag (4 Siege/2 Niederlagen) den 2. Aufstiegsplatz. FC Steyr und Kaffeekränzchen verspielten durch ein 0:0 im direkten Duell die Chance aufs Weiterkommen.

Tabelle nach der Vorrunde

Dann kamen die Kreuzspiele, die beide jeweils denkbar knapp mit 1:0 endeten und danach wurden die Plätze 5-14 durch 7m-Schießen entschieden.

In der Partie um den 3. Rang hatten die Haidershofener den besseren Ausgang auf ihrer Seite und im Finale war es eine klare Angelegenheit für Purple Teddybears. Nachdem sie Unter-Neufurth bereits in der Vorrunde besiegten, war auch das letzte Match an diesem Tag kein Stolperstein für den Turniersieger.

Neben den Sach – und Pokalpreisen für die Plätze 1-4 konnte sich auch das Badfest Haag über die Verlosung von zusätzlichen 25l Bier freuen.

-> zu den Fotos
-> Danke an unsere Sponsoren

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.