Schützenfest gegen das Kugellager-Werk

skfAm Feiertag standen uns am Sportplatz die Mannen vom Team SKF gegenüber. Sie haben am Wochenende ein Firmenturnier und wollten sich dafür noch einspielen, da die Mannschaft erst seit ein paar Monaten zusammenspielt. Die Partie war rasch zu unseren Gunsten entschieden und wir konnten einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Nach 5 Minuten eröffnete Stefan mit einem Spitz aus ca. 15m den Torreigen und gleich darauf konnte Herms nach einem Fehler des Goalies auf 2:0 erhöhen. Mit einem schönen Weitschuss der sich über Phipp senkte, verkürzte der Gegner auf 2:1 aber knapp wurde es in der gesamten Spielzeit nicht wirklich, bis zur Halbzeit zogen wir auf 9:1 davon.
Nach dem Wechsel weitere 2 Tore für uns und dann machte unser Gegenüber durch Treffer von Schelli und Prüller Gertsch 3 Türl in Serie. Zum Ende hin nutzten wir noch einige unserer unzähligen Chancen und stellten den Endstand von 14:4 her.
Immer wieder rissen wir über die Seiten die Abwehr auf und das Ergebnis hätte aufgrund der Anzahl an Hochkarätern eigentlich noch weit höher ausfallen müssen.

Kader: Mühlberger P., Wimmer G., Gegenhuber, Ortmann, Schaubmair, Handlos, Schachinger, Stockinger P., Bürstmayr S., Rudelstorfer, Sandmayr, Fürweger

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Berichte, Match abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.