Heimniederlage gegen 4er-Hagl

4erHaglBeim Rückspiel gegen den in Steyr ansässigen 4er-Hagl waren wir leider nicht im Stande, die im Mai erlittene Niederlage wettzumachen. Auch dieses Mal konnten Sie ein Rezept gegen unsere Defensive finden und entwickeln sich leider immer mehr zu unserem „Angstgegner“.
Die ersten Spielminuten waren von gegenseitigem Abtasten mit mehr oder weniger zwingenden Chancen auf beiden Seiten geprägt. Ab der zehnten Minute kamen wir jedoch unter die Räder. Annähernd jeder hohe Ball bereitete uns große Probleme und führte zu Einschussmöglichkeiten der Gegner.  Auch ein zu lasches Nachgehen auf die zweiten Bälle war nicht gerade förderlich. So stand es zu unserem Entsetzten zur Halbzeit 0:3 für die Gäste.
Anstatt eines Aufbäumens der Heimmannschaft, kam es kurz nach Wiederbeginn zum nächsten Dämpfer. Ein unglücklicher Ballverlust im Mittelfeld führte zum 0:4. Nach dieser relativ raschen Vorentscheidung gab es in Hälfte zwei noch Chancen auf beiden Seiten. Unsererseits gab es kurz vor Ende nur noch Ergebniskosmetik zum 1:4.
Alles in allem ein verdienter Sieg der Gäste, da wir nicht in der Lage waren ihrem körperbetontem Spiel und der Kick-and-Rush-Taktik etwas entgegenzuhalten – nicht schön anzusehen aber der Zweck heiligt bekanntermaßen das Mittel.
Kader: Pairleitner M., Rottenschlager G., Gegenhuber, Schachinger, Walkolbinger, Sandmayr, Schaubmair, Bürg, Mitterhauser, Kleeberger, Stöllnberger, Pfaffenlehner, Fürweger
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.