Heimklatsche nach schwacher Leistung

4erHaglGestern versuchten wir wieder unser Glück gegen den 4er Hagl aber wie bei den letzten paar Aufeinandertreffen taten wir uns auch dieses Mal sehr schwer und mussten uns schlussendlich klar geschlagen geben.
Zu Beginn ging es Hin und Her ohne dass eines der beiden Teams aber richtig gefährlich werden konnte. Beim Stand von 0:0 hatten wir 2 gute Chancen, Stanglpass und Roli kann die Kugel nicht kontrollieren und ein Kopfball von Daniel geht an die Latte. Dann kam es ganz dick, nach einem Konter zieht ein Gegner alleine aufs Gehäuse und macht das Tor. Nur eine Minute später springt ein völlig harmloser Rückpass kurz vor der Linie noch einmal unglücklich auf und die Haut findet unter dem Fuß von Pferdenarr Robert den Weg über die Linie. Und weil es noch nicht genug war, erhöht der Hagl nach einem Corner und kollektiver Unachtsamkeit von uns auf 0:3.
Nach der Pause wollten wir das Match noch drehen aber trotz weiterer Feldüberlegenheit kam bis auf einen Lattenkracher von Stölly lange nichts Brauchbares heraus. In der 65. Minute konnten wir dann zum ersten Mal anschreiben, nach einer Ecke verkürzt Waki auf 1:3 und 10 Spielminuten später erzielte Bernie Treffer Nr. 2 für uns. Anstatt auf den Ausgleich zu drängen mussten wir in der Schlussphase noch 3 weitere Türl schlucken und gingen als Verlierer vom Platz.
Das Spiel verlief genauso wie die meisten Partien gegen den Hagl. Wir haben zwar weit mehr Ballbesitz aber können keine Chancen herausspielen. Der Gegner steht kompakt, ist hinten mit dem Kopf eine Macht und haut quasi jeden Ball hoch nach vorne und es reicht ein technisch versierter und schneller Stürmer, damit er unsere Verteidigung aushebelt.
Kader: Karer, Lehbrunner, Rottenschlager G., Wakolbinger, Pairleitner M., Schaubmair, Bürg, Pfaffenlehner, Stöllnberger, Sandmayr, Mitterhauser, Fürweger, Rudelstorfer
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.