Hangover 96 sichert sich Kleinfeldturniertitel

Hangover96Alle 14 Startplätze konnten vergeben werden und so stand am Samstag einem spannenden und sportlich anspruchsvollen Turnier nichts im Wege. Bereits vor dem Start herrschte gute Stimmung die auch eine kurze Unterbrechnung der Vorrunde aufgrund eines Regenschauers nicht trüben konnte.

Den Aufstieg in der Gruppe A sicherten sich die Sieger von 2013 aus Amstetten und die Neulinge aus Münichholz.

In Gruppe B waren die Vorjahresgewinner und Hangover 96 erfolgreich und erreichten ebenfalls die Zwischenrunde.

Beide Kreuzspiele endeten jeweils mit 2:0 und nach den 7m-Schießen um die restlichen Platzierungen und dem Match um den dritten Platz, kam es zum Finale zwischen Hangover 96 und Purple Teddybears.
Beide Mannschaften trafen auch schon in der Vorrunde aufeinander und da blieben die Teddys siegreich. Im Endspiel kam es aber zur Revanche, nach einem raschen Führungstor konnte Hangover später durch einen direkt verwandelten Corner auf 2:0 stellen und danach den Sieger- und Wanderpokal in die Höhe strecken.

-> zu den Mannschaftsfotos
-> herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.