Bad Boys küren sich zum Ortskaiser

BadBoysWie am Vortag war auch am Sonntag das Feld bis auf den letzten Platz gefüllt. Gegen 6 Uhr in der Früh goß es noch wie aus Kübeln aber dann war es vorbei mit dem Regen und die Ortsmeisterschaft konnte bei nahezu optimalen Fussballwetter über die Bühen gehen.

In beiden Töpfen gab es klare Gruppensieger aber der Kampf um den 2. Platz war sehr spannend und schlußendlich kamen Fam. Weidinger, Bad Boys, Purple Teddybears und Kaiser Chiefz weiter.

Die Kreuzspiele gestalteten sich dramatisch und beide Begegnungen mussten durch ein Penaltyschießen entschieden werden, da sie zuvor nach den 13 Minuten Spielzeit jeweils Unentschieden endeten.
Wieder gab es ein 7m-Schießen um die Plätze 5-14 und das kleine Finale war ein Krimi und der Vorjahressieger gewann nach einer langen Serie von Strafstößen mit 9:8 und sicherte sich seinen Platz am Stockerl.

Das Endspiel um die diesjährige Ortsmeisterschaft wurde würdevoll mit dem Abspielen der Bundeshymne eingeleitet und in den 2x 10 Minuten duellierten sich danach die Kaiser Chiefz und die Bad Boys. Der Favorit ging auch mit 1:0 in Front und hatte die Partie auch relativ gut im Griff aber dann passierte ein katastrophaler Fehler und der Gegner konnte glücklich ausgleichen und im weiteren Verlauf das Match sogar noch drehen.

Bei ihrer 13. Teilnahme stehen die Bad Boys nun zum ersten Mal ganz oben und bei der Siegerehrung brandete tosender Applaus auf als der Pokal übergeben wurde und dass anschließend gebührend gefeiert wurde, braucht man nicht extra erwähnen.

An die 30 Kinder nahmen die Einladung an und führten mit jeweils zwei Teams aus Behamberg und Haidershofen den Volksschulcup durch.
VS Behamberg 1 errang den Titel und bekam als Siegerpreis 10 Karten für ein Match von RB Salzburg.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Besuchern, Sponsoren, Helfern und dem Wettergott für das wieder sehr unterhaltsame Turnierwochenende 2015!

-> zu den Fotos
-> herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.