Gerechtes Remis bei drückender Hitze

Gestern Abend trafen wir in unserer Daxbergarena auf die Jungs von Borussia Gründberg.

Zu Beginn hatten die Gäste mehr vom Spiel aber wir waren zuerst an der Reihe, die ersten Chancen zu vergeben. Wir konnten einige Male über die Seiten gefährlich in Tornähe kommen aber der Abschluss war wieder meist zu unpräzise oder die Möglichkeiten wurden vertändelt. Je länger die erste Hälfte dauerte, desto besser fanden wir in die Partie. In den letzten gut 10 Minuten vor der Pause war unsere stärkste Phase und da brachte uns Loo durch einen Weitschuss auch mit 1:0 in Front.

Nach dem Wechsel waren abermals die Borussen schneller im Match drinnen und es gelang ihnen nach einem Lattentreffer und einer 100er nach einem Stangler, relativ rasch der Ausgleich. Dann ein langer Ball der Gründberger, Verlängerung per Kopf und der Spieler findet sich alleine vor unserem Tor und stellt auf 1:2. Sofort im Gegenzug bekamen wir einen Freistoß zugesprochen und Loo beförderte das Leder sehenswert mittels Innenstange in die Maschen. Nun kamen wir wieder etwas auf und nach einem Corner war Tom mit seiner Birne zur Stelle und es stand 3:2. Kurz vor Ende gaben wir einem Angreifer nur Begleitschutz und ließen ihn unbedrängt durchspazieren und so glich er noch zum 3:3 aus.

Im Großen und Ganzen geht das Unentschieden in Ordnung, beide Teams hatten gute und schlechtere Phasen und auch die Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden.
Da wiederum die ganze Last des Erfolges auf den Schultern von HR48 ruhte musste dieser am gestrigen Tage diesem Druck etwas Tribut zollen und konnte nicht ganz wie in gewohnter Form die spielerischen Glanzpunkte setzen.

Kader: Schausberger, Wimmer, Kleindessner, Weinbergmair, Rottenschlager, Schaubmair, Mayr, Neubauer, Bürg, Fürweger, Rudelstorfer, Nell

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Berichte, Match abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.