Auswärtssieg nach starker Leistung

Real_Dambach_WappenFreitagabend kam es bei herrlichem Fußballwetter zum Duell gegen Real Dambach.  Nach einigen Minuten Abtasten gings auch schon zur Sache und nach einem Freistoß von der rechten Seite netzt Mo aus der Drehung ins Kreuzeck zum 0:1. Wir blieben weiter am Drücker und nur 2 Minuten später taucht Woif alleine vor dem Kasten auf und lupft das Leder aber am Tor vorbei.  Danach fängt er einen Ball des Gegners ab, legt quer auf Daniel und dieser erhöht auf 0:2.  Nach 23 Minuten der erste wirkliche Angriff der Heimmannschaft aber Goggi ist im Tor zur Stelle und pariert den Schuss. Gleich darauf wieder eine Attacke unsererseits, Stölly schießt aber über die Querlatte. Im Anschluss eine Doppelchance für uns aber weder Woif noch Daniel bringen die Haut im Gehäuse unter. Einer der ganz wenigen Abwehrfehler bringen eine Möglichkeit für Real aber Goggi kommt gut heraus. Praktisch mit dem Pausenpfiff dann die Vorentscheidung, Rudi spielt einen herrlichen Lochpass, Mo lässt durch, Daniel schnappt sich den Ball und bringt den Stangler zur Mitte zu Woif und es stand 0:3.
Nach dem Wechsel gingen wir es etwas ruhiger an aber waren weiterhin das dominierende Team. Nach einer Stunde kommt ein Dambacher im Anschluss an eine Ecke frei zum Abschluss aber der Ball geht neben das Tor. Nun ein weltklasse Einwurf von Mo auf Preischi und er fasst sich aus exakt 27 Metern oder 29,53 Yards ein Herz und zimmert die Kugel genau unter die Latte zum 0:4. Unser Goalie leistete sich dann beim Herausspielen einen Fehler und servierte den Ball mustergültig Poid Bimbo Binder. Er überlupft Goggi aber dieser sprintete mit einer Geschwindigkeit retour die jeden ICE alt aussehen lässt und fängt das Leder im Fünfer noch ab. Als alle schon auf den Schlusspfiff warteten spielt Gü einen Bundesligapass in gurgelhöhe auf Rudi, der nimmt sich den Ball gekonnt an, setzt sich im Zweikampf gegen 3 Gegner durch aber der 4. war dann zuviel und so wurde das Leder nach heroischem Kampf trotzdem verloren und die Heimischen kamen unter großer Mithilfe von Gerry zum Ehrentreffer.
Kader: Loibl, Wimmer G., Kleindessner, Baumann, Schmid, Bürg, Pfaffenlehner, Stöllnberger, Mayr, Fürweger, Rudelstorfer, Pairleitner M., Schaubmair
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.