Tropenhitze, vergebene Chancen und Rang 9 am Vorwärtsplatz

Am Samstag gings Richtung Volksstrasse um im angrenzenden altehrwürdigen Vorwärtsstadion beim Kleinfeldturnier der Senioren vom SKV teilzunehmen. Es wurde in 2 5er Gruppen gespielt und trotz klarer Überlegenheit (vorallem im Spiel 1 gegen Bewegung) wurden die ersten beiden Partien unnötigerweise verspielt und man hatte mit 0:2 bzw. 1:2 jeweils das Nachsehen.

Nach den beiden Auftaktniederlagen mekte man, dass der Einsatzwillen und Kampfgeist auf unserer Seite leider merklich weniger wurde und auch die fast unmenschlichen Temperaturen trugen nicht dazu bei, sich noch einmal richtig aufzuraffen. Im dritten Match traf man auf den späteren Turniersieger SKV1 mit Bilic Andi & Co und verlor verdient wieder mit 0:2. Gegen Haag konnte man im letzten Gruppenspiel mit 2:1 dann doch den ersten Sieg einfahren und im Aufeinandertreffen gegen das WinWin-Team um den 9. Endrang waren wir mit 2:0 erfolgreich, wobei hier 4fach Torschütze Stefan und Andi die Treffer erzielten.

-> Fotos auf e-steyr.com Teil1

-> Fotos auf e-steyr.com Teil2

Kader: Karer, Zöttl, Handlos, Bürstmayr S., Sandmayr, Lehner, Mitterhauser Jürgen (Gastspieler)

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.