Trainingslager 2017

TL Bad TatzmannsdorfZum 7. Mal in Folge wurde im April wieder ein Trainingslager absolviert – mit 19 Leuten verschlug es uns heuer ins Burgenland nach Bad Tatzmannsdorf.
Nach dem Beziehen der Zimmer gings gleich mit der ersten unserer 5 Einheiten an dem Wochenende los, 3x 1,5h vormittags und 2x je 2h am Nachmittag. Bernie hat sich im Vorfeld wieder Gedanken gemacht und erneut abwechslungsreiche Übungen zusammengestellt. Auch die Abendunterhaltung kam nicht zu kurz aber Samstag nach dem Frühstück standen trotzdem wieder alle am Kunstrasen. Nach dem internen Match wurde auch unser Polterant gewürdigt und musste sich am Platz beweisen. Natürlich wurde es auch am Tag 2 irgendwann Nacht und ein Großteil stattete der nahegelegenen Metropole Oberwart einen Besuch ab. Trotz wenig Schlaf war der Fußballplatz auch Sonntag wieder bevölkert von uns und wir mühten uns erfolgreich bis zum abschließenden gemeinsamen Mittagessen.
Es wurde wieder viel trainiert und viel gelacht, genau wie es sein soll. Ob die Schussübungen auch Wirkung zeigen wird sich bald herausstellen, denn die ersten Partien stehen schon am Programm.
Teilnehmer: Pairleitner M., Wakolbinger, Baumann, Wimmer G., Lehbruner, Rottenschlager L., Loibl, Schmid, Schaubmair, Rottenschlager G., Stöllnberger, Kleeberger, Fürweger, Handlos, Weinbergmair, Rudelstorfer, Sandmayr, Schachinger, Zöttl
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.