Trainingslager #10

Nach drei Jahre Pause war es endlich wieder soweit und wir konnten unser mittlerweile 10. Trainingslager durchführen. Dieses Mal verschlug es uns nach Vorau in der Steiermark.
Nach zwei kurzfristigen Absagen machten sich 16 Leute auf den Weg und wie bereits gewohnt und bewährt, gings gleich nach der Ankunft Freitagvormittag auf den Kunstrasen fürs erste Training. Insgesamt spulten wir an den drei Tagen wieder 5 Einheiten ab und Stefan leitete mit seinem Co Tom durch die verschiedenen Übungen und Aufgaben – danke an die beiden dafür.
Das obligatorische interne Match am Samstag gewann das Team „Realisten“ gegen das Team „Naivität“ klar, hatten doch die Erstgenannten den selbst personifizierten Unterschiedspieler und Hauben-Träger Kleinsi in den Reihen.
Auch das Wetter spielte mit und auf der 2019 erbauten Anlage hatten wir sehr gute Bedingungen. Auch in der Unterkunft wurden wir gut versorgt und einige nutzen dort auch regelmäßig anschließend die Sauna, bis abends die Lokalitäten in der Umgebung aufgesucht wurden.

Teilnehmer: Bürstmayr, Kleindessner, Rudelstorfer, Wimmer, Schaubmair, Stöllnberger, Baumann, Lehbrunner, Hauer, Handlos, Schubhard, Nell, Neubauer, Rottenschlager L., Schmid, Schachinger

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.