TOTALER Triumph in St. Ulrich

SAMSUNGAm Samstag stand wieder das Kleinfeldturnier am Damberg auf dem Programm. In 2 Gruppen wurde um den Ortsmeister gespielt und in der 3. um den Sieg im Hobbyturnier. Unter „Don Promillos“ starteten wir beim Ulricher Ortskaiser und mit „FC Behamberg“ nahmen wir am Hobbycup teil. Am Ende des Tages stand ein grandioses Ergebnis fest, denn beide Teams konnten den jeweiligen Titel erringen und standen sich im großen Finale gegenüber.

Beide Mannschaften beendeten ungeschlagen ihre jeweiligen Gruppenspiele und zogen durch einen weiteren Erfolg im Kreuzspiel ins Finale ein, um auch dort siegreich den Platz zu verlassen.Danach folgte zum Abschluss des Turnieres noch das Match zwischen den beiden Gewinnern und nach der Siegerehrung wurde gemeinsam des Öfteren auf das tolle Ergebnis angestoßen.

Vorrundenergebnisse FC Behamberg:
FCB – HSV Linz 0:0
FCB – HC Grashoppers 2:1 (1x Fürweger, 1x Ratzinger)
FCB – Wadlbeisser 3:0 (2x Fürweger, 1x Ratzinger)
FCB – No Names 2:0 (1x Fürweger, 1x Bürstmayr)

Kreuzspiel:
FCB – HC Grashoppers 2:0 (1x Hauer, 1x Fürweger)

Finale Hobbyturnier:
FCB – No Names 0:0 (7:6 im 7m-Schießen)

Vorrundenergebnisse Don Promillos:

Don Promillos – Elendige Legenden 3:1 (2x Bürg, 1x Pfaffenlehner)
Don Promillos – Lok Ramingtal 0:0
Don Promillos – Die Zugroasten 2:0 (1x Pfaffenlehner, 1x Rottenschlager)
Don Promillos – A-Team 1:0 (1x Bürg)

Kreuzspiel:
Don Promillos – Allstars VZ 2:0 (1x Bürg, 1x Mitterhauser)

Finale:
Don Promillos – Lok Ramingtal 2:0 (1x Pfaffenlehner, 1x Bürg)

Großes Finale um den Gesamtsieg:
Don Promillos – FCB 1:1 (5:3 im 7m-Schießen) (1x Bürg, 1x Fürweger)

Kader Don Promillos: Gruber, Wimmer G., Rottenschlager G., Mitterhauser, Schachinger, Bürg, Pfaffenlehner, Schaubmair
Kader FC Behamberg: Loibl, Lehbrunner, Bürstmayr S., Ratzinger, Fürweger, Flankl, Hauer

-> zu den Fotos
-> zu den Fotos (e-steyr.com)

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.