Rio wir kommen?!

SAMSUNG Einige von uns waren auch bei den letzten beiden Quali-Partien wieder live vor Ort und hofften auf eine Sensation gegen die Germanen und auf den Pflichtsieg gegen Irland. Der notwendige 3er wurde eingefahren, berauschend waren zwar beide Spiele nicht wirklich aber wir sind immer noch im Rennen.

Freitag um 14 Uhr gings per Bus ab nach München. Nach dem Erreichen des Busparkplatzes ging es Richtung Nordtribüne. Dort gabs allerdings vor den Stadiontoren nicht mal einSAMSUNG einziges Standl an dem man sich noch stärken hätte können und so wurde kehrt gemacht und zurück bei den Bussen deckten wir uns noch mal kurz mit Getränken ein. Danach rein ins Oval und beziehen der Plätze im 2. Rang. Unglaubliche 10.000 Österreicher fanden sich im Stadion ein und boten einen imposanten Anblick des Gästesektors. Zu Beginn eine Zettelchoreo der Deutschen und das wars dann auch schon mit der Teilnahme des Münchner Operettenpublikums an der Stimmung während des Matches. Die Anfeuerungen auf unserer Seite waren teilweise nicht so schlecht aber viel zu unkoordiniert und aufgrund der großen Anzahl an Fans wäre viel mehr möglich gewesen. Zur Partie selbst braucht man nicht viel zu sagen, wir waren klar unterlegen und die Gastgeber hatten leichtes Spiel mit uns und dominierten ganz klar. Nach 90 Minuten verließen wir ob der wirklich schlechten Leistung doch sehr enttäuscht die Arena und um halb 4 Uhr früh waren wir wieder in heimischen Gefilden.

Erfolgreicher verlief dann der Dienstag. Die Anreise diesesmal mit dem Auto und der U-Bahn. Angekommen am Stadion noch die obligatorische Wurst und rein ins Prateroval. Wie auch bei den letzten Spielen in Wien war von Beginn an eine gute Stimmung und in den Fansektoren C+D beteiligten sich oft sehr viele Leute am Support für unser Team. Eine relativ ereignislose und chancenarme erste Halbzeit ließ schon Schlimmes befürchten aber nach dem Wechsel fanden wir etwas besser ins Match und konnten zeitweise so etwas wie Druck aufbauen und Alaba Vid erlöste uns und im Stadion ertönte ein brachialer und emotionaler Torjubel. Nach der Verabschiedung der Mannschaft zurück nach Hütteldorf und wieder rein ins Auto und so fand auch dieser Tag um halb 2 sein Ende.
SAMSUNGSAMSUNGSAMSUNG

Nun heißts dran zu bleiben und in Stockholm zu punkten und dann gibts wirklich eine Chance den Play-Off Platz zu ergattern.

Autor Rudi

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.