Mangelnde Cleverness beschert Niederlage

lsgDas dritte Match in der Stadthalle im heurigen Jahr, der Gegner war dieses Mal die Lehrersportgemeinschaft Steyr.
Wir legten einen Horrorstart hin und lagen nach 11 Minuten bereits mit 0:4 zurück. Immer wenn uns dann ein Treffer gelang, konnte die LSG sofort wieder nachlegen. Wir machten unzählige Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung und unser Gegenüber nutze diese meist eiskalt aus und riss unsere Abwehr mit klugen Pässen auf. Auch unsere Chancenauswertung war wieder mehr als ausbaufähig und so mussten wir ständig einem Rückstand nachlaufen. Der Kampfgeist stimmte aber, denn zum Ende hin holten wir Tor um Tor auf und 5 Minuten vor Schluss glichen wir zum 12:12 aus. Nun kam allerdings wieder eine Schwäche von uns zu tragen, wir wurden zu übermütig. Anstatt die Partie normal heimzuspielen und auf die Chance zu warten die sicher gekommen wäre, wollten wir wieder Hollywood spielen und wurden relativ einfach noch 3x ausgekontert.
Torfolge: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 1:4 (Gregor), 1:5, 1:6, 2:6 (Daniel), 2:7, 3:7 (Gerry), 4:7 (Waki), 5:7 (Waki), 5:8, 5:9, 6:9 (Gregor), 7:9 (Schmidi), 7:10, 8:10 (Daniel), 8:11, 9:11 (Gregor), 9:12, 10:12 (Woif), 11:12 (Daniel), 12:12 (Gü), 12:13, 12:14, 12:15
Kader: Mühlberger P., Baumann, Schaubmair, Rottenschlager G., Schmidbauer, Handlos, Fürweger, Rudelstorfer, Wakolbinger, Weinbergmair, Stöllnberger
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.