‚Kicken am Daxberg‘

Unter diesem Motto standen auch heuer wieder die Ferienspiele an denen wir uns genauso wie letztes Jahr beteiligten. 15 Kinder kamen auf den Sportplatz und wurden unsererseits von 13 Uhr bis 18 Uhr betreut und konnten dem runden Leder nach Lust und Laune nachjagen.

Es waren alle mit großen Einsatz dabei und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Kulinarisch bekamen die Jungs und Mädels auch einiges geboten, denn es wurde Sportlernahrung in Form von kalten Getränken, Eis und Pizzen serviert.

Ein Dank gebührt Schmidi, Lorenz, Robert und Handlos Harri für die Durchführung der Spiele und Stefan für die Organisation im Vorfeld.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.