Hochzeit am Tag des CL-Finales

hz_lorenz_carmenNach einer immens lange andauernden Vorbereitungszeit entschied sich das Brautpaar am 26.5.  ihre standesamtliche Trauung als Kontrastprogramm zum Drama rund um Loris „Flutschfinger“ Karius  zu feiern – herzlichen Glückwunsch an Carmen & Lorenz.
Wurde der Bräutigam eine Woche zuvor noch von wildfremden Menschen mit Installateur-Hanf beworfen, ging es am Hochzeitswochenende fast stressfrei über die Bühne. Freitags noch bis spätabends einen Arbeitseinsatz, Samstagvormittag noch eine Lieferung und danach der Kauf eines für eine Eheschließung passenden Hemdes sorgten für eine gerade einmal 15 minütige Verspätung zum Fotoshooting. Bei der anschließenden Zeremonie pochte dem Gatten dann das Herz noch mehr als seine Gichtzehen.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.