Heimniederlage gegen Kirchham

Kirchham LogoFreitag gings wieder gegen den UFC und wir mussten eine Niederlage einstecken …
Folgender Bericht wurde von der HP des UFC Kirchham übernommen.
Spielerisch über weite Strecken klar die spielbestimmende Mannschaft gelang das ersehnte Tor nicht…Anders bei Behamberg – sie machten aus nichts in der 41. Minute das 1:0…
Egal… Wir wussten dass wir noch treffen… Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit dann gleich ein druckvolles Spiel auf das Behamberger Tor, welches in der 52. Minute belohnt wurde – UFC verwandelte einen Freistoß direkt und stellte auf 1:1.
In der 60. Minute dann der längst fällige Führungstreffer – UFC scorte zur 2:1 Führung.
Nach etlichen Umstellungen war schlussendlich auch der Präsident im Spiel. Die jahrzehntelange Erfahrung lies er auch gleich aufblitzen. Ein gefühlvoller Freistoß in der 74. Minute, welcher punktgenau bei UFC ankam, bedeutete die 3:1 Führung für den UFC Kirchham.
 Die restlichen Minuten wurden ruhig zu Ende gespielt und ein sicherer 3:1 Auswärtssieg gefeiert…
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.