Familienzuwachs für ehemaligen Goleador

Trotz diverser Ausgangsbeschränkungen, Kontaktsperren und Mundschutzpflicht ließ sich der Klapperstorch nicht zweimal bitten und leistete abermals sehr gute Arbeit im Monat April.
Heute Mittag durchbrach Theodor kurz die sonntägliche Ruhe und stieß seinen ersten Schrei in die Welt und verzückte dadurch die Eltern Silvia und Thomas sowie seine Brüder Jakob und Benjamin.

Einer der beiden Jungs kickt bereits im Nachwuchs vom ASV und sollte auch den beiden anderen auch nur ansatzweise so eine Karriere wie dem Papa bevorstehen, werden sie sich vor Autogrammwünschen kaum verstecken können. Theodor tritt in große Fußstapfen, schaffte doch sein Vater es in grauer Urzeit in Reichraming mit 2 (in Worten „zwei“) Saisontoren, sich die mannschaftsinterne Torschützenkrone aufzusetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.