Debakel in Weyer

Im Gegensatz zu unseren bisherigen Partien gegeneinander die immer sehr eng waren, kamen wir dieses Mal gegen FC Neudorf gehörig unter die Räder und lieferten die vermutlich schlechteste Leistung der letzten Jahre ab.
Aufgrund mangelnder Chancenauswertung stand es bis zur Halbzeit nur 2:0 für den Gastgeber aber nach dem Wechsel hatten wir auf dem großen Feld ohne Austauschspieler keine wirkliche Chance und sie münzten ihre klare Überlegenheit auch in Tore um und demütigten uns schließlich hochverdient mit 9:2. Eine Kombination aus fehlender Spielstärke und teilweise Auflösungserscheinungen unsererseits, gepaart mit einigen ehemaligen Gaflenz-Kickern auf der Gegenseite, brachte dieses Horrorergebnis, dass auch noch höher ausfallen hätte können.

Kader: Mühlberger C., Loibl, Gegenhuber, Schausberger, Rottenschlager L., Bürstmayr S., Handlos, Mitterhauser, Sandmayr, Lehner, Fürweger

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Berichte, Match abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.