Das neue Jahr begann wie das alte …

… und zwar mit einer Niederlage in der Steyrer Stadthalle gegen Lok Ramingtal. Aufgrund einiger kurzfristigen Absagen mussten wir noch am letzten Drücker Kicker für unser Team auftreiben um auch zwei vollständige Blöcke bilden zu können. Leider half das alles nichts und die Kombination aus schlechter Chancenauswertung, einen Hexer ‚Moatsch‘ im Tor des Gegners und einer leichten spielerischen Überlegenheit der Ulricher/Raminger, führte zu einer empfindlichen 12:19(oder 20) Klatsche. Aber aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief und daher starten wir auch 2013 wieder einen Versuch um die Lokomotive entgleisen zu lassen!
Dieser Beitrag wurde unter 2012, Berichte, Match abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.