Auch Hallenmatch #2 geht verloren

Sonntagnachmittag gab es nochmals einen freien Termin in der Steyrer Stadthalle und der wurde zum Kräftemessen mit LOK Ramingtal genutzt.

Lange konnte das Match ausgeglichen gestaltet werden und auch Lorenz rettete uns mehrmals, aber zum Ende hin mussten wir aufgrund einiger leicht vermeidbarer Eigenfehler und der Uneinsichtigkeit des Gegners bei einem Corner mitten in unserer Wechselphase, eine 8:12 Niederlage hinnehmen. Leider erst viel zu spät – beim anschließenden Wirtshausbesuch – fanden wir wieder zur alter Stärke zurück.

Kader: Schausberger, Baumann, Pferzinger, Langeder, Mayr, Schörkl, Stöllnberger, Schaubmair, Pairleitner M., Schubhard, Nell, Wimmer

Dieser Beitrag wurde unter 2024, Berichte, Match abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.