Bandenzauber am Ennser Parkett

141511_Mannschaftsfoto_Hallenturnier EnnsAuf Einladung des SC Tool Time nahmen wir am 2. Hallenturnier in der Ennser Sporthalle teil. Aufgrund der Exkursion eines großen Teils unserer Mannschaft zum Spiel Österreich gegen Russland – wobei die Mannen von Putin mit 1:0 zurück nach Sibirien geschickt wurden – traten wir stark ersatzgeschwächt an. Ein großer Dank gilt daher Luger Max, der unsere Mannschaft verstärkte.

Im ersten Spiel gegen Hot Shots Steyr dominierten wir von Beginn, schafften es jedoch nicht, diese Überlegenheit in eine sichere Führung zu verwandeln. Daher stand es kurz vor Schluss nach mehrmaliger Führung 3:3. Eine Minute vor Spielende gelang uns doch noch der Siegestreffer und somit der erwünschte Turnierauftakt.

Die zweite Begegnung wurde mit 0:2 gegen PSV Linz verloren, wobei der zweite Treffer der Gäste aus einem umstrittenen Elfmeter acht Sekunden vor Schluss erzielt wurde. Bis dahin konnten wir die Partie offen halten.

Beim Aufeinandertreffen mit einem alten Bekannten, dem SC Real Dambach, gingen wir mit einem relativ eindeutigen 5:1-Erfolg vom Parkett.

Aufgrund einer knappen 2:3-Niederlage gegen Westbahn Linz im letzten Gruppenspiel beendeten wir das Turnier, unter der Patronanz von Tim Taylor und Al Borland, auf dem 3. Gruppenplatz.

Im letzten Match zog sich Gerry womöglich einen Bruch des Mittelfußes zu und wir wünschen ihm eine gute Besserung!

Kader: Mühlberger P., Loibl, Mitterhauser, Schaubmair, Baumann, Luger Max (Gastspieler)

Dieser Beitrag wurde unter 2014, Berichte, Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.