A Kürnberger is weg…

SAMSUNG… hallte es Samstagabend durch das Kellergewölbe beim GH Sommer. Das bereits traditionelle Bradl-Poker-Turnier Behamberg vs. Kürnberg stand wieder auf dem Programm. An insgesamt 5 Tischen wurde um den Einzug ins Finale gepielt und die Siegermannschaft ermittelt. Wir konnten die Niederlage vom vorigen Jahr rächen und es war bereits relativ früh im Turnier klar, dass diesesmal wir erfolgreich den Abend beenden werden würden. Am Final Table fanden sich dann auchSAMSUNG von den 8 Personen gleich 6 Behamberger ein, von denen 5 auch FCB-Mitglieder sind. Als höfliche Gäste überließen wir einem Einheimischen den Gesamtsieg (Gratulation an Reini) aber die Teamwertung und das Bradl ging heuer wieder an uns. Ein Lob geht auch an die beiden Organisatoren Andi & Reini.
Jetzt wäre es an der Zeit die geschlossen gute Mannschaftsleistung auch am Spielfeld zu zeigen und am Samstag ist in der Stadthalle gleich die erste Gelegenheit dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.